• Hinzugefügt am: 26.07.22
  • Beitrag aktualisiert: 2022-07-26 08:29:05
  • Typ:

Beschreibung

Objektbeschreibung
Das teilsanierte Stadthaus befindet sich in der Innenstadt von Landsberg, unweit vom Marktplatz entfernt.Die Dachflächen vom Haupthaus und dem Seitenflügel sind hochwertig mit Biberschwänzen eingedeckt worden.
Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich ein kleine Gewerbeeinheit von ca.35 m².
Der Mieter kann, muss aber nicht übernommen werden.
Das Haupthaus mit ca. 115 m² Wohnfläche ist in den 90 er Jahren teilweise saniert worden.Das Grundstück erreichtman über eine eigene Zufahrt.
Es bestehen im Dachgeschoss und in einem Seitenflügel noch Ausbaureserven von ca. 160 m².
Ein kleiner Garten, nach Süden ausgerichtet, im hinteren Teil des Grundstücks, ist über eine Wirtschaftsweg erreichbar.
Die Liegenschaft befindet sich im Sanierungsgebiet der Stadt Landsberg. Die dafür erhobenen Gebühren sind bereits beglichen.

Wohnfläche ca. 115 m² + Gewerbe ca. 35 m2+ Ausbaureserve Dach und Nebengebäude ca. 100 m²

Grundstück ca. 419 m²

Kaufpreis: 195.000 Euro + 3,57 % ( inkl. Mwst.)